Fort Fun

Im Rahmen des Deutschunterrichts der 8b wurden kleine Berichte zum diesjährigen Schulausflug nach Fort Fun verfasst:

Am Donnerstag, den 29.08.2024, war ich mit der gesamten Mansfeld Schule in Fort Fun.

Meine Freunde und ich waren am Anfang auf der Wasserbahn, bei der sich der Wagen die ganze Zeit drehte. Danach waren wir auf dem „Thunderbird“. Anschließend gingen wir in den „Dark Raver“. Zum Abschluss fuhren wir mehrfach Sommerrodelbahn. Um 16 Uhr traten wir die Rückfahrt an. Auf dieser hörte ich die ganze Zeit Musik.

Mein Tag in Fort Fun

Tim, Daniel und ich fuhren als Erstes Wasserbahn. Danach kaufte ich für Daniel und mich eine Cola. Anschließend fuhren Chrissi, Daniel und ich zehn Runden mit dem Riesenrad. Gegen Mittag fuhr ich mit Tim und Chrissi mit der Holzachterbahn. Im Anschluss gingen wir mit einigen anderen auf die Baumstamm-Wasserbahn. Ich wurde richtig nass. Wir lachten viel! Zum Schluss probierten wir noch den Boxautomaten aus.

Insgesamt war es ein toller Ausflug, der allen Mansfeldern sehr gefallen hat!!!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!!!